Hypnose - Therapie Dialog mit Ihrem Unterbewusstsein
Über mich - Profil  Name  Niklaus Negele Geburtsdatum  24. August 1973 Bürger von  Fürstentum Liechtenstein Ausbildung  - Hypnose Grundausbildung  Urkunde Grundausbildung  Hypnoseakademie, Basel, Januar 2006 - Hypnosecoach Urkunde Hypnosecoach  Hypnoseakademie, Basel, Mai 2006 - Analytische Hypnose und Rückführung Urkunde Analytik- Rückführung  Hypnoseakademie, Basel, Dezember 2006 - Craniosacralmassage Urkunde Craniosacralmassage  Hypnoseakademie, Basel, Dezember 2006 - Hypnose Schmerzsemiar Urkunde Schmerzseminar  Hypnoseakademie, Basel, September 2007 - Hypnosetherapieseminar Ängste und Phobien Urkunde Ängste und Phobien  Hypnoseakademie, Basel, Oktober 2007 Prüfungen  - Prüfung zum dipl. Hypnosecoach Prüfung zum Dipl. Hypnosecoach  Hypnoseakademie, Basel, April 2007 Ich habe mich schon seit jungen Jahren mit der Hypnose und deren Wirkung beschäftig. Habe einige Bücher unter anderem "Die Hohe Schule der Hypnose" von Kurt Tepperwein gelesen und durfte anschliessend sein Wissen in der Hypnoseakademie in Basel erlernen. Für mich war es immer schon wichtig und ein Bestreben, meinen Mitmenschen helfen zu können und zu dürfen. Mit der Hypnose, habe ich nun ein Weg gefunden, anderen zu helfen, ohne ihnen Schaden zuzufügen, da durch Hypnose keine Nebenwirkungen entstehen.
RÄUMLICHKEITEN
GAPETSCHSTRASSE 48 9494 SCHAAN
NIKLAUS NEGELE DIPL. HYPNOSECOACH
Tel. +41 78 880 84 67 HYPNO-THERAPIE@NEGE.LI
WILLKOMMEN WAS IST... THERAPIEANGEBOT PREISE ÜBER MICH GÄSTEBUCH KONTAKTFORMULAR